Kre:ART Acrylworkshop – Stimmungsbilder

Wir begeben uns auf Spurensuche nach dem Phänomen von Licht und Schatten, dem Prinzip von kalten und warmen Farben sowie der Komposition. Pastose Farbschichten als Fundament werden mit farbintensiven Lasuren unterschiedlichster Konsistenz kombiniert und mit experimentellen Techniken (Lacke, Bitumen) verfeinert.

Farbdynamik erkennen und erproben - all das wird in diesem Workshop einfach umgesetzt, wobei die diversen Maltechniken von mir anschaulich erklärt und Tipps für die lasierenden oder pastosen Gestaltungstechniken gegeben werden – gerne unterstütze ich zusätzlich bei der individuellen Komposition der Werke!
Für EinsteigerInnen und Fortgeschrittene.

Termin:
25./26.05.2018
Zeiten:
Samstag 10:00–17:00 Uhr
TN-Anzahl:
4–8
Kursgebühr:
€ 200,00

Dozentin: Eftichia Schuster-Szentmiklósi (Schlamadinger)

geb.1968, seit 2003 hauptberuflich als freischaffende Künstlerin, zertifizierte Kulturmanagerin und Dozentin für Malerei & Grafik an internationalen Kunstakademien und Kunstinstitutionen tätig. Leiterin der Mobilen Kunstschule ArtCourses in Graz. Initiatorin und Co-Organisation des Sommerkunstfestivals “Styrian summer art” und der Aflenzer Kunstwochen Seit 1994 rege Ausstellungstätigkeit und Teilnahme an internationalen Künstlerwettbewerben im In- und Ausland.

www.eftichia-schlamadinger.com